Hochzeitsfotos auf Schloss Reichstädt | Dippoldiswalde
311
post-template-default,single,single-post,postid-311,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,paspartu_enabled,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Märchenhochzeit auf Schloss Reichstädt

Die Hochzeit von Annett und Michael fand im schönen Monat August im charmant-romantischen Schloss Reichstädt bei Dippoldiswalde statt. Ich war bereits beim Ankleiden als Hochzeitsfotografin dabei und habe für das Brautpaar die prickelnde Aufregung vor der kirchlichen Trauung in der Kirche des Örtchens festgehalten.

Nach dem Sektempfang und der Gratulation haben wir uns Zeit für ein paar Hochzeitsfotos genommen während die Gäste bei einer Park- und Schlossführung bestens unterhalten wurden.Für das Gruppenfoto wurde dann jeder mit einem Ballon ausgestattet… und diese wurden dann gemeinsam in den Himmel entlassen.Das Bild der Ringe habe ich in dem Fall mit dem Bild des Schlosses verbunden.

weig3

weig1

weig7

weig4

weig2

weig5

4 Comments
  • Ana

    Oktober 3, 2008 at 7:12 pm Antworten

    wunderschönes Paar und so toller Himmel wow
    lg
    Ana

  • […] An dieser Stelle möchte ich erst einmal allen Lesern und Kollegen einen guten Rutsch in ein grandioses, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!Und da ein Post in einem Hochzeitsfotoblog ohne Hochzeitsbilder kein richtiger wäre kommen hier noch ein paar Fotos von Annett und Michaels Hochzeit. Diese fand bei perfektem Augustwetter mit vielen Gästen und Kind & Kegel im Schloss Reichstädt statt.  Mehr Bilder dieser Hochzeit finden Sie in meinem Hochzeitsfotografie-Blog.  […]

  • Karolin

    Januar 12, 2013 at 8:45 pm Antworten

    Wunderschön Marlén! Erinnert mich sehr an unsere Hochzeit – schnief.

  • Marlén Mieth

    Januar 12, 2013 at 8:47 pm Antworten

    Danke Karo! Eure Hochzeit war auch sooo schön… da erinnert man sich doch gern. :)

Post a Comment